Freund/innen dieses Blogs

fulmi, Antiteilchen,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
fulmi, Little mermaid,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Happy new year!

libbydoe,2009.12.31, 23:35

Guten Morgen, novemberreg...

GB Pics - 1. Advent lg fulmi fulmi,2009.11.29, 09:32

Hi novemberregen!

Du, heut gehts schon wieder gut :) Danke... fulmi,2009.11.28, 21:57

Ich verzieh mich auch. CS...

Ich verzieh mich auch. CSI ruft und dana... fulmi,2009.11.26, 21:46

Ja da muss man ja froh se...

Ja da muss man ja froh sein, wenn die M&... novemberregen,2009.11.26, 21:43

Ich hätte

den Adventkranz auch gern selbst gemacht... fulmi,2009.11.26, 21:25

Adventkranz

Ja wir haben unsere voriges Wochenende g... novemberregen,2009.11.26, 21:16

Hi Novemberregen!

Ja, das Wochenende naht - gott sei dank!... fulmi,2009.11.26, 21:06

Kalender

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 13.4., 11:08 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 12.4., 22:03 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 10.4., 14:53 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
     (Aktualisiert: 10.2., 17:41 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
Montag, 13.04.2009, 20:17
Ich weiß nicht ob ihr es gehört habt.

Bei uns ist ein junger Mann ins Wasser gesprungen, da er sich sicher war die Mur durchschwimmen zu können.

Jetzt werden noch beide vermisst, sein Freund wollte ihm ja helfen nachdem er selbst nicht mehr rausgekommen ist.

Wie kommt man wirklich auf die Idee, Jugend hin oder her. Das sieht und hört man, dass man da nicht rein soll.

Eine Bekannte von uns ist am Samstag auch ihrem Hund hinterher gesprungen, dann noch ihre Mutter nach, da die sich sicher war die Beiden retten zu können. Gott sei Dank war noch wer da der die Beiden, vom Ufer aus, rausgeholt hat.

Ich hoffe nur das sie die Beiden Jungen bald finden und die Ungewissheit für die Verwanden damit ein Ende hat.

Liebe Grüße
Novemberregen


 
@novemberregen
was für eine schrecklich sache.
leider passieren immer wieder solche unfälle.
die menschen sind oft unvorsichtig oder unterschätzen die gefahr der natur.

ich hoffe sehr, das die beiden bald gefunden werden und unversehrt sind!

liebe grüsse
 
Grüße von der Heimat in die Heimat.
Diese schreckliche Geschichte ist ja ganz in meiner Nähe passiert und ich kenne die Kids auch.

Ist natürlich tragisch. Aber tragischer wäre es, wenn jetzt noch Einsatzkräfte zu Schaden kämen.

Für mich nicht nachvollziehbar, bei strömender Mur schwimmen zu gehen. Absolut nicht.

lg
Jacqueline
  • ,
  • 2009.04.13, 23:07
 
@ Jacky18
Hallo!

Schön mal jemanden aus der Nähe kennenzulernen.

Mit den Einsatzkräften muss ich dir Recht geben. In meiner Familie sind alle bei der Feuerwehr, freiwillig versteht sich und bei jedem Brand und Einsatz hat man etwas Bauchweh.

Aber gut das es die Leute gibt.

Mein Onkel ist auch im Fluss ertrunken, es ist schon Jahre her, aber ich galub es waren fast 4 Monate bis sie ihn gefunden haben.

Habe Deine gestrige Story süss gefunden, bin gerade in Elternteilzeit, deswegen wei0 ich wovon du sprichst, ich gehör halt nicht so ganz dazu weil ich nach 12 Wochen wieder arbeiten gegangen bin. Das gehört sich nicht.

Liebe Grüße
Novemberregen
 
Liebe Novemberregen!
Ja,Ostern war schön!
Euer Osterfest auch??
Hitze macht mir nicht so zu schaffen,
aber die allgemeine Anstrengung beim Gehen (Wasseransammlungen,werde leicht erschöpft,und viel tragen kann ich auch nicht mehr),
wenn's richtig anstrengend ist,bekomm ich oft ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib (denke dann immer,das sind schon die Senkwehen)...
werde dann eh wieder mal "rauswackeln"...mal sehen,wie weit ich's schaff...
Sonst bin ich schon eifrig am Überlegen für den 2.-Vornamen,
beim 1. bin ich mir schon ziemlich sicher...
So,Hauptsache,Baby geht's gut,sie ist ja derweil noch gemütlich in ihrer Fruchtblase in meinem Bauch!

Und wie geht's euch?

Liebe Grüße
von uns 2
 
Oh,hallo,novemberregen,
haben uns ja schon lange nicht mehr gelesen...

Wie geht es dir?

Liebe Grüße von uns 2
 
Hallo Libby
So eine Zufall, ich habe dir / euch gerade geschrieben.

Jetzt geht es wieder etwas besser, leider war unser Kleiner wieder auf der Intensivstation (mit seiner Bronchitis) und seid gestern hängt er leider wieder mit Schnupfen und Husten her.

Ich hab uns jetzt beide mit Notfalltropfen versorgt und unserm Kleinen seine Globulli gegeben. Ich hoffe, ich bin mir sicher, dass wir es diesesmal ohne Krankenhaus und Cortison schaffen.

Wie geht es euch?

Liebe Grüße
Novemberregen
 
Oje,
hoffe natürlich,dass es ihm bald wieder besser geht!!

Uns geht es gut,
unsere "Notfalltropfen" heißen SAB-Tropfen,denn zur Zeit hat sie immer heftige Blähungen...
da sie oft eine nachtaktive ist,hab ich ziemlich großen Schlafmangel...

ansonsten genießen wir schöne Spaziergänge bei mildem bzw wie in letzter Zeit heißem Wetter
gemeinsames Auspupen auf der Couch
Kuscheln und dabei einschlafen
 
Ausschlafen
Das ist schön, das es euch ansosnten so gut geht.
Das mit den Blährungen gehört, glaub ich halt, einfach dazu, wir hatten nach den SAB Tropfen (diese hatten nicht so gewirkt) die Babynos Blährungstropfen, die haben unserem Schatz prompt geholfen.

Aber das ist so wie bei uns Großen, jeder verträgt etwas anderes.

Bei uns ist es auch sehr warm und die Gewitter werden leider auch jeden Tag stärker. Hoffe das das Wetter morgen etwas beständiger ist.
Da wir ja zum Grillen eingeladen sind.

Macht ihr am Wochenede wieder einen schönen Spaziergang?
 
Ja,
ist geplant,
aber mal sehen,wie das Wetter hält...
Ui,zum Grillen sollte das Wetter aber auch trocken bleiben...
Wünschen euch Viel Spaß!
Sie hat gerade geniest,und das hat sich sooo süüüß angehört....
 
Hallo Novemberregen!
Wie gehts dir? Ach, ich hab jetzt auch mal eine "Blog-Auszeit" gehabt, war ja so schönes Wetter :)

Manche Anregungen für die Ketten hole ich mir im Handel bzw. im Internet. Aber die im Blog sind alle auf meinem Mist gewachsen :)

Zum Radfahren bin ich auch schon ewig nimma gekommen, war ja so schönes Wetter :)
Muss aber eh wieder was tun - vielleicht am Wochenende!

So, ich werde mich jetzt dann verziehen - muss ein bissal Zeit mitn Schatzi verbringen :)

Lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.05.22, 21:18
 
@ Fulmi
Siehst du, bei meiner langen Auszeit, hab ich das gar nicht gemerkt.

Aber ich hoffe das es sich jetzt wieder besser ausgeht.

Wie machst du eigentlich den Verschluss bei deinen Ketten?
Ich hab mich mal in Swarovski Anhängern "geübt" (mach sie noch für eine Freunding, die wünscht sich immer wieder welche).

Mit dem Wetter hast du Recht, bei uns war es (unterbrochen von starken Gewittern) auch sehr schön.

Hoffe es geht so weiter.

Lg
Novemberregen
 
@ LibbyDoe
Wegen dem Grillen brauchen wir keine schönes Wetter. Meine Tante hat ein Gartenhaus neben dem Haus unserer Eltern, also für einen trockenen Essplatz wäre gesorgt.

Aber für die Stimmung ist Schönwetter immer besser.

Schläft die Kleine Maus?
 
@novemberregen
Ich nehme einen Nylonfaden und den verknote ich so, dass ich ihn bei einer größeren Perle "verstecken" kann. Also ich nehme keinen Verschluss.

Eine richtige Auszeit wars bei mir ja eh nicht. Habe teilweise nur mitgelesen bzw. war einfach gar nicht online.

So, jetzt geh ich mit Schatzi kuschln :)

Hoffe, dass wir uns bald wieder lesen!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.05.22, 21:28
 
Nein,hab
sie grad gewickelt
...jetzt hängt sie grad an der Brust
und ich hoffe,sie bekommt genug zu trinken,dann wird sie immer so schläfrig und dann können wir gemeinsam schlummern gehen...
sie schläft meist untertags,am Liebsten auf Mammis Bauch/Brustkorb oder im Kinderwagen
 
@ Fulmi
Wünsch dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Novemberregen
 
@ LibbyDoe
Das hört sich gut an. Ich werde jetzt auch zu unserem Kleinen huschen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Novemberregen