Freund/innen dieses Blogs

fulmi, Antiteilchen,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
fulmi, Little mermaid,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Happy new year!

libbydoe,2009.12.31, 23:35

Guten Morgen, novemberreg...

GB Pics - 1. Advent lg fulmi fulmi,2009.11.29, 09:32

Hi novemberregen!

Du, heut gehts schon wieder gut :) Danke... fulmi,2009.11.28, 21:57

Ich verzieh mich auch. CS...

Ich verzieh mich auch. CSI ruft und dana... fulmi,2009.11.26, 21:46

Ja da muss man ja froh se...

Ja da muss man ja froh sein, wenn die M&... novemberregen,2009.11.26, 21:43

Ich hätte

den Adventkranz auch gern selbst gemacht... fulmi,2009.11.26, 21:25

Adventkranz

Ja wir haben unsere voriges Wochenende g... novemberregen,2009.11.26, 21:16

Hi Novemberregen!

Ja, das Wochenende naht - gott sei dank!... fulmi,2009.11.26, 21:06

Kalender

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 13.4., 11:08 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 12.4., 22:03 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 10.4., 14:53 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
     (Aktualisiert: 10.2., 17:41 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
Montag, 01.06.2009, 15:49
Vielleicht kennt ihr das auch.

Meine Freundin erwischt immer die falschen Männer.

Egal was sie tut wo sie ihn kennenlernt, die Charakterzüge sind dann immer die gleichen, er ist ein A....!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, das man bestimme Vorlieben hat (hätte ich auch nicht geglaubt, bis ich draufgekommen bin das mein Ex und mein Lebenspartner sehr viel gemeinsame Eigenschaften haben, aber zu meinem Glück positive)

Bei ihr ist es umgekehrt, sie will nur die bestimmten. Die anderen sind zu nett, oder zu freundlich oder ich weiß nicht was.

Leider führt sie auch noch seit einiger Zeit ein sogenanntes Doppelleben, weil sie sich so sicher war das sie es eine Geliebte zu sein und keine Gefühle zu entwickeln und natürlich alles nach ihrer Pfeife läuft.

Falsch Gedacht.


Ich glaub wirklich, sie geht uns dabei ein.

Sie sieht es nicht wirklich, aber sie wird langsam depressiv, da sie für diesen Mann doch Gefühle entwickelt hat. Die er so aber nicht erwidern will, er hat ja Familie und die lieben Kinder. (wie ich die Männer hasse, man spielt nicht mit den Gefühlen anderer Menschen!)

Habt ihr eine Ahnung wie man jemanden in so einer Situation helfen kann.


 
@novemberregen
ich melde mich mal wieder als mann zu wort*ggg*. eine bekannte von mir mit der ich seit längerem kaum noch kontakt hat, hat immer wieder ähnliche probleme. bei ihr war das problem das sie immer gesucht hat. und es kahmen immer die falschen männer ins netz. männer die mit ihr gespielt haben oder sie ausgenützt haben. typen wie ich waren ihr immer zu nett. sie wollte einen mann den sie ansich nicht bekommen kann. der reiz hat ihr halt gefallen. wie zu erwarte ging es schief.

nun das wird dir jetzt nicht weiterhelfen aber nur damit du weiß ich halte auch nichts von solchen typen. ich hab da eine eigene theorie aufgestellt aber mit der möchte ich dich nicht langweilen. ich glaube wirklich viel kannst du in dem moment eh nicht machen. du kannst ihr gut zureden und ihr eine gute freundin sein. aber gerade was männer betrifft sind geschmäcker unter frauen ja sehr unterschiedlich. wenn sie diese typen magisch anzieht oder eben auf diese art von mann steht ist es halt schwer einen solchen zu zähmen.

ich habe meiner bekannten damals geraten, sie soll sich zeit lassen und nicht von der einen pfütze in die nächste steigen(sie meinte damals sie müsse ihn eifersüchtig machen). früher oder später wird auch sie einen prinz treffen der vielleicht gleichermaßen ein wenig macho ist und auf der anderen seite aber aufrichtig, treu und liebenswürdig.

lg
 
@ McBoss
Dein Wort in Gottes Ohr!

Ich glaub auch das meine Freundin sucht, verzweifelt sucht (mir hat einmal ein Freund erzählt, das man das als Mann sogar merkt, keine Ahnung ob ihr dafür Sensoren habt!)

und

ich kenn noch keinen, der beim "Verzweifelten Suchen" sein Glück gefunden hat.

Mit der "guten Freundin" sein, hast schon recht, aber ich bin leider ein Mensch der lieber gleich die Wahrheit sagt und das ist für diese Situation nicht immer das Beste.
 
@novemberregen
das mit dem wahrheit sagen kenne ich gut. bei mir hieß es dann"ach lass mich meine erfahrungen machen nur weil du keine guten hattest trifft das nicht zu". ja sie flog leider aufs goscherl.

mir ist es sehr wichtig geworden was meine freunde und speziell freundinnen von einer frau halten.

sensoren hm. natürlich merkt man es wenn eine frau sofort in eine beziehung will. aber noch eher merkt man(n) es wenn eine frau naiv ist. ich halte leider nichts davon den ar... raushängen zu lassen aber ich kenne solche typen zum sau füttern. die merken ha die frau will romantik nagut dann laden wir sie halt zum essen ein und sind romantisch. und das mädl kommt dann daher und meint nur wie süß und romantisch er nur ist. nur blöd das er sich am nächsten tag nicht mehr gemeldet hat.

aber solche sensoren habt ihr frauen ja auch. zumindest gibt es so ein mcboss blinklicht. wenn mich eine frau kennenlernt steht in blinkender schrift "platonisch" über mir*lach*.

das mit dem suchen ist wirklich ein fehler. meine letzte freundin hab ich kennengelernt als ich die hoffnung aufgegeben hab und nicht mehr gesucht hab. wir waren immerhin 2 jahre zusammen wenn es auch in einem dessaster endete.

lg
 
@ Mc Boss
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. (sorry, weiß ja nicht wie die Beziehung war)

Aber wenn ich so ehrlich bin, kennst du dich da ganz gut aus, also erzähl mal, wem hast du schon alles das Herz gebrochen **gg**.

Liebe Grüße
Novemberregen
 
@novemberregen
ja da hast du recht. das ende der beziehung war für beide das beste. und die entscheidung haben wir ja auch gemeinsam getroffen.

nein ich bin nicht wirklich ein herzensbrecher. ich habe nur einen großen bekanntenkreis und da bekommt man viel mit.

ich habe in meinem gesamten leben erst zwei frauen das herz "gebrochen". das ist glaub ich im rahmen der akzeptanz. meine ex freundin wollte mich zurück aber da war ich hart und hab abgeblockt. ich wusste es wird nicht mehr gehen. und vor kurzem hat sich ein mädl in mich verliebt. ich konnte die gefühle aber nicht erwiedern. sie war aber wirklich liab und aufrichtig deshalb wollte ich auch keine experimente wagen.

lg
 
Männer
Ich kann dir gut nachfühlen. Auch meine beste Freundin ist auch meine Trauzeugen ist immer auf die falschen Männer reingefallen. Die meisten waren in einer festen Beziehung und wollten einfach nur Spaß.
Alles reden half nichts, sie dachte es muss mit Gewalt ein Mann ins Haus. Gott sei Dank kam sie bei zeiten zur Besinnung und nahm sich Zeit für sich selbst. Das hat ihr gut getan und heute hat sie einen wundervollen Partner.
Ich muss aber auch zur Verteidigung der männlichen Wesen sagen, auch Frauen spielen mit Gefühlen. Ich weiß dies sind nicht soviele wie Männer. Aber vielleicht kannst du mal mit deiner Freundin einen netten Mädels-Tag verbringen und sie davon überzeugen - das sie etwas Zeit für sich braucht - um die richtige Beziehung eingehen zu können.
 
Hallo Sylvia
Ja das mit dem Mädelsabend stimmt schon, funktioniert auch zum Teil.

Es ist aber schon etwas schwieriger, da viele in einer Beziehung sind oder auch noch Kinder bekommen haben. Beides wünscht sie sich ja so sehr.

Und da brauch ich ja nix sagen, irgendwann ist man halt wieder beim Thema und da ist die Stimmung dann schon wieder raus.

Aber du hast sicher Recht, es gibt sicher auch Frauen die die Männer ausnützen. Aber ich glaub Männer leiden nicht so lange, die beenden das vorher. Glaub ich halt.

Liebe Grüße
Novemberregen
 
Hallo Novemberregen
Kann ich gut verstehen, wenn man in einer Beziehung ist und Kinder hat das nicht immer alles so läuft wie man gerne hätte. Aber für die Freundin sollte Zeit sein.
Ich verstehe aber auch, dass du dir große Sorgen machst, da sie schon depressiv wird und eigentlich nicht wahrhaben will, dass der Mann nicht seine Familie verlassen wird.
Aber sie wird doch merken, dass er nur Zeit hat, wann er will und ihre Wünsche gehen dabei unter. Die Wochenende, Feiertage etc. wird sie sicher immer alleine sein. Kann man nicht da ansetzen und ihr zeigen, dass das Warten auf diesen Menschen keinen Sinn macht bzw. hat.

Helfen glaube ich, kann man ihr da nicht wirklich, dass muss sie schon selbst erkennen. Geht sie Aktivitäten nach, z.b. Sport, Theatergruppe, etc... Da können sich doch Möglichkeiten ergeben, nette männliche Wesen kennenzulernen.
 
Sylvia genau das ist es
Sie merkt ja langsam das sei am Wochenende, Feiertagen und speziell zu den "speziellen Tagen" alleine ist.

Ich glaub auch, das deswegen die Stimmung im Keller ist.
Natürlich weiß sie auch, das er nie zu ihr kommen wird (zu 100%) aber sie schafft es trotzdem nicht.

Jeder Mann der neu in ihr Leben tritt, wird an diesem gemessen.

Vielleicht ist es aber auch leichter jemanden sein Herz zu schencken der es nicht haben will, als wirkliche Beziehungsarbeit zu leisten.

Mittlerweile sind uns leider die Ideen ausgegangen. Auf Urlaub will sie nicht fahren. Also vielleicht bringts die Zeit.
 
Hallo,novemberregen,
liebe Grüße an dich und deine Familie!
 
novemberregen!
hallo meine liebe!

ja, es stimmt, du hast wirklich lange nix mehr hören lassen von dir. schäm dich :) nein, schon ok, du wirst deine gründe haben.
aber stell dir vor, ich hab vor ein paar tagen an dich gedacht und schwups bist schon hier auch :)

du, den jahrestag hab ich ganz gut rübergebracht, war ja (gott sei dank) ein wochentag, deshalb war ich durch die arbeit abgelenkt. am wochenende, wär ich vermutlich tiefsttraurig vor dem foto gesessen und hätte bitter geheult. na gut, geweint hab ich auch, aber das darf man doch.

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.11.21, 21:34
 
@Flumi
Meine Oma ist vor drei Jahren gestorben und mir kommen heute noch die Tränen wenn ich einen schlechten Tag habe.

Sie war unsere Vertrauensperson und hat immer auf uns geschaut, wenn man da nicht dran denken darf und auch traurig sein darf, ich glaub da braucht mein keinen Tag der einen daran erinnert.

Na, schon auf den Advent eingestellt.

Wir haben die Wohnung schon vorige Woche dekoriert und heute die Adventkränze fertig gestellt.

Ich liebe Weihnachten und die Adventzeit, aber ich hasse Besorgungen zur Weihnachtszeit, somit bin ich jetzt schon fertig damit und kann die Tage geniesen.

LG
Novemberregen
 
novemberregen
ich war heute auf einem weihnachtsbasar. allerdings ein bissi enttäuscht. viele leute, wenig ausstellungen und die teeverkostung gibts auch nimma :(
dafür hab ich heute beschlossen, mal im wald spazieren zu gehen und material zu sammeln. viell. trau ich mich dann über ein kleines gesteck drüber :)
außerdem hab ich mir den weihnachtsmarkt beim lei*er angesehen. ich könnte immer christbaumschmuck shoppen. wenn er nicht so teuer wäre :(
  • fulmi,
  • 2009.11.21, 22:04
 
Probiere es einfach, ich mach unser Kränze auch seit 3 Jahren selbst.

Ist dann gar nicht so schwer, vor allem, wenn man es selber macht gefällt es einem schon etwas besser!

Ich hab heute nur mehr die Teelichterhalter gebraucht, habe einen Kranz in Violett gemacht und leider waren die Kerzen zu groß, jetzt haben wir Teelichterhalter raufgegeben (ja gebe es ja zu, hab das beim Floristen um`s Eck abgeschaut) aber schaut recht gut aus.

Der Weihnachtsmarkt eröffnet bei uns erst nächste Woche, aber bei uns stellen eigentlich immer die gleichen Firmen aus (Privatpersonen ändern sich schon, aber gestrickte Socken und so brauch ich nicht). Da weiß man dann schon was man sich besorgen kann.

Wie geht es deinem Kater?

LG
 
novemberregen
gibts eine abkürzung für deinen nick? nov, novi, rainy :)

katerchen gehts gut, der hat sich heute schon die wampe so dermaßen vollgefressen, dass er nur mehr schläft :)

adventkranz brauch ich heuer keinen mehr. schatzi hat schon einen gekauft. kerzen sind braun und sonst ziemlich neutral. und klein. letztes jahr hatten wir einen richtig großen. hab ich im abverkauf beim ho*nbach erstanden. die schmeißen die dinger am 1. adventsamstag (gibts den?) um die hälfte billiger raus.

ich werde mein bestes geben beim gesteck. irgendwas wird schon rauskommen :)
  • fulmi,
  • 2009.11.21, 22:24
 
gute nacht!
wünsch dir morgen einen ruhigen sonntag!

hoffe, ich höre bald wieder von dir!
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.11.21, 22:45
 
Hi Novemberregen!
Ja, das Wochenende naht - gott sei dank!

Adventkranz hat das Schatzi heuer gekauft - wollte ihn eigentlich noch ein bisschen dekorieren, da ich ihn etwas mickrig finde. Voriges Jahr hatten wir soooo einen schönen großen (hab ja auch ich gekauft).

Wie gehts dir? Hast du schon einen Adventkranz?

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.11.26, 21:06
 
Adventkranz
Ja wir haben unsere voriges Wochenende gemacht.

Ich mache sie seit 3 oder 4 Jahren selbst. Dann hat man auch gleich viel mehr Freude daran.

Ja Wochenend ein Sicht, aber kein Schnee!

Was soll`s vielleicht wird`s heuer nix mehr!
 
Ich hätte
den Adventkranz auch gern selbst gemacht, allerdings war das Schatzi schneller.

Adventstimmung und Vorweihnachtszeit wären mit Schnee natürlich ein bisschen schöner. Hoffen wir, dass er doch noch kommt.

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.11.26, 21:25
 
Ja da muss man ja froh sein, wenn die Männer an so etwas denken.

Ich weiß jetzt nicht ob wir einen zu Hause hätten.

So jetzt muss ich vom PC weg mein Hase muss arbeiten.

LG
Novemberregen
 
Ich verzieh mich auch. CSI ruft und danach Bones!

Hauptsache, das Schatzi lässt mir wieder die Freiheit beim Christbaumschmücken :) Und DA brauch ich einen großen!

lg und gute Nacht
fulmi
  • fulmi,
  • 2009.11.26, 21:46
 
Hi novemberregen!
Du, heut gehts schon wieder gut :) Danke für deinen Kommentar!

Hatte einen angenehmen Tag mit meiner Schwester. Die hat bei der Gutschein-Geschichte auch den Kopf geschüttelt.

Hoffe, es geht dir gut!
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.11.28, 21:57
 
Guten Morgen, novemberregen!
GBPics
GB Pics - 1. Advent

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.11.29, 09:32
 
Happy new year!